Iphone 4s hat sich während eines Updates aufgehäng

Da ich bei meinem iPhone 4s eine Softwareaktualisierung durchführen musste, musste ich nach den ersten Schritten des Updates mein iPhone an meinen PC anschließen. Sofort erschien bei ITunes folgende Warnung: ‚ITunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit ITunes verwendet werden kann.‘ Darauf hab ich versucht mein iPhone wiederherzustellen, da mir keine andere Lösung übrig blieb. Nach ca. 30 min kam folgende Warnung: ’ Es ist ein Fehler bei dem Update aufgetreten, da bei der Netzwerkverbindung eine Zeitüberschreitung aufgetreten ist. Überprüfen sie, ob ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen sie es später erneut. Darauf habe ich es nochmals versucht, jedoch kam nach ca.25 min derselbe Fehler auf. Jedoch ist ein Abbruch des Updates nicht möglich und mein iPhone zeigt immer noch, dass das iPhone an den PC angeschlossen werden muss. Selbst als ich mein iPhone ausgemacht habe, ist es wieder selbstständig an gegangen und zeigt es immer noch.
Meine Frage: Was kann ich tun, um mein Handy wieder an zu bekommen ohne es unbedingt einschicken zu müssen?

Hallo,
versuche es mal mit den tipps auf dieser Seite:
http://support.apple.com/kb/ts1597?viewlocale=de_DE&…