iPhone 4s, LED Reminder für Nachrichten like Blackberry

Hallo beisammen,

gibt es irgendeine App, die das iPhone veranlasst den LED Blitz des iPhone 4S blinken zu lassen solange eine Nachricht auf dem Sperrbildschirm vorhanden ist?

War bis vor kurzem BB Nutzer. Dieses lässt ein kleines LED blinken (für 10 min oder so) um mitzuteilen, dass eine Nachricht oder ein verpasster Anruf vorhanden ist. So wird man nicht gezwungen den Bildschirm immer uas dem Standby zu holen um zu schauen ob was los ist.

Evtl. gibt es ja eine App die sowas auch für das iPhone regelt? DIe Einstellung für Hörgeschädigte habe ich gefunden, aber hier blinkt das LED nur 1x und wenn man da gerade nicht hinschaut ist die Funktion schon wieder nutzlos :frowning:
Danke für Eure Hilfe
Mike

Hallo,
kurz und schmerzlos: nein, das ist (offiziell) leider nicht möglich.

Sofern du bereit bist, einen Jailbreak auf deinem Gerät durchzuführen, gibt es (abhängig von deiner iOS Version) vielleicht doch eine Chance:

Also für Nachrichten wie SMS oder iMessage habe ich ne Lösung. Zumindest soweit, dass ich dem iPhone sagen kann, dass es 10x blinken soll (alle 2min 1x).

Aber wer bekommt heutzutage schon noch SMS?! Für WhatsApp kann ich diese Wiederholung leider echt nicht hinterlegen!! Das ist doch eine Marktlücke für einen App Programmierer? :wink:

Jailbreack kommt für mich nicht infrage, da bin ich kein Fan von.

Mike