Iphone 4s macht sich selbstständig

Hallo und ein gutes neues Jahr 2012!
So heute Nacht ist mir das mit meinem neuen iphone 4S(Weihnachtsgeschenk) auch passiert. Es ist mir ein paar Minuten vor Jahreswechsel vom Tisch gefallen. Ich habe es ca.10-15cm vom Tischrand auf die Fließen(Holztisch mit eingefassten Fließen) hingelegt, da viel es aus unerklärlichen Gründen vom Tisch. Meine Eltern saßen dabei. Wir haben fern gesehen, da machte es nur vom Aufschlag „Blopp“ und es lag auf dem Teppich wie von Geisterhand. Es war kein Anruf oder SMS eingegangen. Meine Mutter hat es nur aus dem Augenwinkel fallen sehen. Super, jetzt habe ich Angst es könnte mal davon Schaden nehmen und wer glaubt das schon!? Es ist aber wirklich passiert. Hat es jemand schon Mal richtig gesehen, wie das geht?
Übrigens ich habe auch mein Handy danach angerufen um die Ursache zu finden, aber es hat nur geklingelt u vibriert und sich nicht bewegt! Sehr merkwürdig…

Abend,

Hallo und ein gutes neues Jahr 2012!
So heute Nacht ist mir das mit meinem neuen iphone
4S(Weihnachtsgeschenk) auch passiert.

wieso auch passiert.

Passiert das öfters?

Noch nie davon gehört.

Grüße RS99

Guten Morgen, es gibt hier nochmal das gleiche Thema dazu von:

iphone 4s macht sich selbstständig
( Autor: melanierose (Mitglied seit: 22.12.2011) / Datum: 22.12.2011 01:40 Uhr / Geklickt: 47 mal )Hallo, jetzt nicht denken ich sei nicht ganz dicht, aber vor ca. einer halben Stunde ist mein neues iPhone 4s vom Tisch gesprungen. Ich habe mit diesem Handy ja schon viel erlebt was Fehlfunktionen betrifft, aber das war bis jetzt die Härte.
Wer kann mir sagen, was das war.

Aber ich wußte dummerweise nicht wie ich antworten konnte und habe das Thema nochmal eröffnet.
Aber zurück zum Thema.

Ich kann es kaum glauben, daß es nur an der Glasoberfläche und einem Luftpolster liegen soll, wie es auch mir ein Bekannter erklären will. Die Fließen sind wirklich rauh und wenn es so sein sollte, dann fällt das iphone ja bald jedem vom Tisch, wenn der Tisch ein bissl Gefälle hat. Na, danke! Aber eine andere plausible Erklärung finde auch ich nicht. Ich habe ein Gefälle von -0.1 mit der Appwasserwaage gemessen u die Fließen sind sowas von rau. Ich finde es als unvorstellbar.

Das Problem hatte ich beim i Phone 3GS auch ich habe fast verzweifelt, bis mir ein mitarbeiter des Telekom Shops die Lösung zeigte.
Um das Rüchgängig zumachen musst du mit drei Fingern gleichzeitig auf dem bildschirm tippen. dann geht es wieder auf normal größe zurück.
Diese drei Finger Funktion kannst du in den Einstellungen abstellen.

Falsche Antwort durch falsches anklicken sorry war für eine andere anfrage