Hallo, jetzt nicht denken ich sei nicht ganz dicht, aber vor ca. einer halben Stunde ist mein neues iPhone 4s vom Tisch gesprungen. Ich habe mit diesem Handy ja schon viel erlebt was Fehlfunktionen betrifft, aber das war bis jetzt die Härte.
Wer kann mir sagen, was das war.
Hi,
das war Siri. Ihr habt mit großer Sicherheit einen schmutzigen Witz gemacht, die Amis sind sehr prüde. Deshalb wollte es nichts damit zu tun haben.
Gruß, R
Hallo, wir waren kurz vorm einschlafen vorm Fernseher, es gab keine schmutzigen Witze weder noch anrüchige Träumen, nichts , gar nichts und dieses Ding fliegt im hohen Bogen vom Tisch. Ich habe es unseren Sohn heute erzählt und er ist zu der Erkenntnis gekommen, dass Siri sportlich ist. So nun einen Komentar grins. Vielleicht war es ja auch der Weihnachtsmann, bitte um Hilfe!!!
LG melli
Hallo, ich könnte mir maximal vorstellen, dass die Vibration das Ding in Bewegeung bringt und es durch ein Klingeln mit Vibrationsalarm vom Tisch fällt, wenn es schon am Rand liegt.
Aber springen… ich weiss nicht.
Da das Gerät aber noch kein halbes Jahr alt sein kann, solltest Du es reklamieren und bekommst ein neues. Wenn Du es direkt bei Eppel gekauft hast, sollte das kein Problem sein. Ich hatte auch einen Fehler, den man im Laden nicht reproduzieren konnte (Gerät hat ab und an einfach mal so rebootet) und trotzdem haben sie mir anstandslos ein neues gegeben.
Gruss
Hans-Jürgen
Hallo, ich denke mal es liegt an der extrem glatten Oberfläche, ich habe das Handy mal lange Zeit beobachtet und habe festgestellt, dass es auf dem Tisch, der ebenfalls eine glatte Oberfläche hat, ganz langsam in und her wandert. Es hat in der ganzen Zeit auch nicht einmal geklingelt oder sonstige Meldungen angezeigt. Es ist heute wieder vom Tisch gefallen. Ich hoffe nur das das Handy diese Aktionen lange mit macht. Ist doch ein ganz schön aufregendes Ding, grins.
Zu Weihnachten gibt es ein zweites Handy, mal sehen, welches schneller ist.
In diesem Sinne Frohe Weihnachten
Melli
Hab selbst sowohl 4 als auch 4s selbst ist mir sowas noch nicht aufgefallen kann mir nur vorstellen das sich zwischen den beiden sehr glatten Oberfläschen ein Art Luftpolster bildet und sich das iPhone auf diesem bewegt! Werde es aber mal selbst ausprobieren!
Hallo Lukas, ich muß noch dazu sagen , dass das es ein Holztisch ist mit sehr glatter Oberfläsche (Möbelpolitur gepflegt).
Weihnachtsgrüße
Melli
Hallo und ein gutes neues Jahr 2012!
So heute Nacht ist mir das mit meinem neuen iphone 4S(Weihnachtsgeschenk) auch passiert. Es ist mir ein paar Minuten vor Jahreswechsel vom Tisch gefallen. Ich habe es ca.10-15cm vom Tischrand auf die Fließen(Holztisch mit eingefassten Fließen) hingelegt, da viel es aus unerklärlichen Gründen vom Tisch. Meine Eltern saßen dabei. Wir haben fern gesehen, da machte es nur vom Aufschlag „Blopp“ und es lag auf dem Teppich wie von Geisterhand. Es war kein Anruf oder SMS eingegangen. Meine Mutter hat es nur aus dem Augenwinkel fallen sehen. Super, jetzt habe ich Angst es könnte mal davon Schaden nehmen und wer glaubt das schon!? Es ist mir aber auch wirklich passiert. Hast du es richtig gesehen, wie es eigenständig vom Tisch fällt?
Übrigens ich habe auch mein Handy danach angerufen um die Ursache zu finden, aber es hat nur geklingelt(Harfeton) u vibriert und sich nicht bewegt! Sehr merkwürdig…