iPhone 4s schaltet ab,Temperaturanzeige

Hallo zusammen,brauche Hilfe bei meinem iPhone 4s was mir laufend die Meldung anzeigt,iPhone muß abkühlen um es benutzen zu können,obwohl es kalt ist kommt diese Meldung,zudem kommt noch dass das Handy nicht geladen wird.Manchmal läuft das Handy ganz normal und man kann alle Funktionen nutzen und auch telefonieren,ich wollte dann das iPhone bei iTunes wiederherstellen in der Hoffnung das der Fehler dann behoben ist,leider wird es in iTunes nicht erkannt beziehungsweise gefunden sodas ich über iTunes keine wiederherstellung machen kann,für Ratschläge,Tips oder sogar Lösungen meines Problems wäre ich allen dankbar.
Lg Reinhold

Ich denke mal es ist ein Hardwarefehler oder aber ein Fallsturz hat diese Probleme ausgelöst. Im Iphone befindet sich ja ein Temperaturmesser und dieser ist ggf durch einen Sturz beschädigt geworden oder in seltenen Fällen ist es tatsächlich die Hardware, was auch erklären könnte, warum der PC das Iphone nicht mehr erkennt. Ich denke dass Apple Care falls Sie das überhaupt hatten schon ausgelaufen ist, sonst könnten sie es bequem zu Apple einschicken. Einzigste Möglichkeit denke ich dass man es dann zu einer Iphonewerkstatt bringen sollte. MfG