schönen guten Abend erstmal. Bei meinem problem gehts sich um das neuste Apple update ios6.1.3, ich habe seit anfang letzter woche das update drauf und seit dem funktioniert man wlan slider nicht mehr. Ich habe schon alle schritte eigentlich durchgekaut die es gibt. Altes backup drauf, werkseinstllung zurücksetzten,hardreset normal reset, netzwerk reset usw. es fing an mit leichten macken und langer verbindungsaufbauzeit, bis hin zum totalen versagen des wlan’s. Mein erster anruf ging natürlich zu apple und deren einzige lösung mir bei meinem problem zu helfen war das handy zurückzusenden und mit 210 euronen in vorkasse zu gehen da meine garantie seit 30 tagen abgelaufen ist. Danach bin ich zum Handy reperatur dienst meines vertrauens gegangen und habe das handy auf herz und nieren in dem fall soft und hardware komplett überprüfen lassen. Dort wurde mir gesagt das der Fehler algemein im system liegen würde, und viele user seit der ercheinung von ios6 das selbe problem haben. Nun meine frage welche erfahrungen habt ihr vielleicht habe ich einen schriit nicht gemacht. jede erdänkliche hilfe wäre super.
mfg dex933
Die zeitliche Nähe muß keinen technischen Zusammenhang bedeuten. Da ist schlicht was kaputt. Ärgerlich, aber kommt vor.
„Der Fehler liegt im System allgemein“ klingt verdächtig nach völiger ahnungslosigkeit. Geh woanders hin (Apple Store, iPhone Doktor).
Apple möchte von Dir 210,- € haben, weil sie Deins nicht reparieren, sondrern Dir ein neues schicken.