Iphone 4s upgrade - chaos - kein itunes mehr

Nach upgrade vom itunes auf meinem iphone 4s habe ich keinen itune kontakt zu meinem Mac mit osx 10.6.8 mehr.
Gibts ne Möglichkeit das iphone wieder down zu graden? Alte Version wieder zurückholen?
Wäre dankbar, wenn mir das jemand sagen könnte…

das liegt wie immer am nun benutzen itunes , dein leopard ist soviel ich weiss nicht mit dem neuen itunes kompatibel
das geht glaub ich erst wieder bei maverik weiter (das problem fing an als itunes mit dem iphone 5 rauskam) .
Am einfachsten wäre ein upgrade deine OSX , dann kannst ud auch das neuste Itunes nehmen und dann läuft das auch mit deinem iphone 4 wieder .

soviel ich weiss ist ab 10.6.8 das Upgrade kostenlos und funktioniert auch wunderbar .

Besten Dank! Hätte gerne meine alte Iphone Itunes-version behalten. Ist bisschen langsam auf dem 4s.
Aber mit dem Upgrade auf Lion (kostet19,99euro) ists auch ok. Meine Apple-Begeisterung hat jedoch merklich nachgelassen…

musst du gucken, weil das neuste itunes brauch OS X 10.8.5

das ist halt apple philosophie , die upgraden gerne und schlauer wird man später

Auf Yosemite wäre auch kostenlos

ich finde apple doof , gerade was die endgeräte und das itunes (muss) angeht .