Iphone 4S Werkseinstellungen / Daten löschen Display kaputt

Hallo,

ich komme bei folgender Sache nicht weiter:

  • sensible Daten auf dem Iphone
  • Display komplett gesprungen -nichts mehr zu sehen / nicht mehr bedienbar

Vor Abgabe zur Reperatur möchte ich die Daten / Apps etc. löschen (am besten ALLES).

Wenn ich nun über Itunes auf Werkseinstellungen zurücksetzten möchte geht das nicht, da ich erst auf dem Gerät „Iphone finden“ deaktivieren soll. Das kann ich aber nicht mehr - da nicht mehr bedienbar.

Wie kann ich die Daten auf dem Iphone löschen?

Danke
Samson

Durch einen Sync mit iTunes. Dort wird dir der Inhalt deines telefons ja angezeigt. Synchronisieren und auf deinem Rechner die Apps quasi nicht „mitsyncen“. Finde es übrigens sehr ratsam wie du damit umgehst. ImiHelpstore wollten die letzten meinen Sperrcode wissen. „Zur angeblichen Kontrolle“. Ich hab den Typen angeschaut und hab nur gelächelt. Vergiss es. waren meine einzigen Worte.
kannst ja mal bescheid geben, ob s geklappt hat mit dem Sync.

Keldabe