iPhone 5 Display schwarz und ladeton alle 5 sek -was tun?

habe beim iPhone das Flexband für den ausschalt Knopf, Lautstärke etc getauscht und auch alles nach Anleitung wieder zusammengebaut. Handy lässt sich einschalten nur bleibt das Display schwarz und beim anstecken gibt es alle 5 sek den ladeton von sich. Auch das zurücksetzten mit iTunes hat nichts gebracht.

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Also ein erfolgloser Reparaturversuch. Nun solltest Du vielleicht mal einen Fachmann ranlassen.

Hallo.

Die Symptome lassen vermuten dass das Flachbandkabel von der Hauptplatine zum Display einen Schaden dabei erlitten hat. Bleibt nur alle Kabel und Kontakte die von der Haputplatine zur Perepherie gehen zu kontrollieren und den Sitz der Stecker nochmal zu prüfen. Manchmal sitzen die einfach nicht richtig ob wohl es den Anschein hat.

Wenn das alles nicht hilft, bleibt nur noch der Gang zum Fachmann der Software schon öfter gemacht hat und naturgemäß ein wenig Erfahrung damit hat.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Ihr mobile-laden.com - Team