Iphone 5 - gelöschtes Video wiederherstellen

Guten Abend,

wie es so ist, man lernt aus Fehlern !
5Ich habe versehentlich ein Video auf meinem Iphone 5 gelöscht, natürlich mit itunes nicht gesichert.

Ich habe in Internet Stunden damit verbracht, ein Undelete oder Restore Tool zu finden, ohne Erfolg.

Da ich icloud auf dem Handy aktiviert habe müsste das Video doch dort auch gespeichert sein ??? Oder wird das nicht an icloud übertragen ? Oder bei Löschung auf dem iPhone auch in der icloud gelöscht ??

Warum erscheinen selstgemachte Videos nur in dem Ordner Aufnahmen, und nicht in Fotostream ???

Werden nur Daten aus Fotostream an die icloud übertragen ??

Das Video ist sehr wichtig für mich, welche Möglichkeit habe ich dieses aus der Icloud zu holen ?

Besten Dank für Eure Hilfe !!

Oliveri

Hat wirklich niemand eine Idee ??