iPhone 5 ios7 akku Fehler

Seit dem ich I.O.S.7 habe spinnt mein akku total wenn ich es zu100%auflade geht es innerhalb von 20minuten aus
oder wenn es noch 70 %hat geht aus und wenn ich es wieder anschliesse hat es wieder 70%
kann mir jemand bitte helfen!!

Bist du dir sicher das das an dem Update liegt?? Ich habe damit keine Probleme! Starte dein i phone doch mal neu? Wenn es nicht funktioniert dann schick es ein!

Gruß Arne

Ja ich bin mir sicher erst ein zwei Tage nach dem Update hat es angefangen und neustarten bringt auch nichts
Ich werde es am Montag einschicken:wink: