iPhone 5 klingelt nicht bei Anrufen

hallo,

ich hatte das schon immer mal, auch wenn ich jemanden angerufen habe, dass gleich der AB anging, ohne das es zu klingein schien. Heute ist das bei mir schon den ganzen Tag. Anrufe und es klingelt nicht. Ton ist an und auch laut genug. Auch Benachrichtigungen kommen, wenn, er Stunden später.

Ich habe s schon ganz aus und wieder angemacht, unverändert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und ob man das wieder hinbekommt? Ein Telefon, das nicht klingelt, ist nutzlos.

Danke und Gruß
newbee

Hallo,

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und ob man das
wieder hinbekommt? Ein Telefon, das nicht klingelt, ist
nutzlos.

lies mal hier:
http://praxistipps.chip.de/iphone-klingelt-nicht-dar…

Gruß,
Woody

Danke, aber das ist es alles nicht. Kontrolliert. Sonst noch eine Idee?

Benachrichtigungen über Anrufe kommen erst Stunden später.

Hallo,

meine wichtigsten Fragen in solch einem Fall:
Jailbreak auf dem Telefon?
Aktuellste Software installiert?
Wann wurde das Gerät das letzte mal neu gestartet?
Schon mal „mobile Daten“ ausgeschaltet?
Wie gut ist der Netzausbau im betroffenen Gebiet?
Ist der Kartenanbieter vielleicht ein absoluter Billigheimer?
Telefon schon mal komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und anschließend eine Sicherung wieder eingespielt?
Schon mal an den Apple-Support gewendet?

Grüße

Rufumleitung aktiviert?
owt

Gruß derschwede77

Nein, nichts geändert.

Nach zwei Tagen ging es plötzlich wieder, ohne was zu verändern. … Eigenartig. …

… dann wird es wahrscheinlich nur ein Fehler im Netz gewesen sein …

… und Dank an Dich für den Link.

Ich muß mich seit gestern mit einem i6 abfinden *seufz* und vermisse mein 6310i jetzt schon.
Den fliegenschißwinzigen Schalter mit der nanoskaligen roten Linie hätte ich in 100 kalten Wintern nicht gefunden.

Nun darf ich auch noch alle meine Kontakte neu reinfummeln, weil Apple keine vcf verstehen will, die der Rest der Welt verwendet. Und keinen Speicherzugriff per PC erlaubt, auf daß man Daten rüberkopieren könnte.

Und der Zugriff auf´s Internet geht auch nicht, aber da soll die IT mal dran gehen. Immerhin klappen WLAN und die Anbindung an den Benz.

Kommt mir vor wie ein Citroen, da wundert man sich auch immer, daß der Blinkerhebel nicht unter dem Sitz angebracht ist…unpraktisch, aber Hauptsache „anders“.

Ich gäb was dafür, weider ein echtes Telefon zu haben :wink:)

I