iPhone 5 Musik Alben doppelt

Hallo,
ich wollte nun mal ein bischen meine Musik aufs iPhone 5 bringen, ich habe auch 2 Bravo Hits drauf bekommen. Doch nun zu meinem Problem, wenn ich dann schaue welche Alben ich drauf habe sehe ich jedes Lied als einzelnes Album.
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen kann das ich nur ein Album sehe? oder geht das nur wenn es sich um Alben handelt die von einem Interpreten sind.
Das zweite Problem was ich habe ich das ich kein Cover laden kann für die Bravo Hits. Im iTunes Store sehe ich das Album, doch nur wegen der Cover möchte ich mir das Album nicht nochmal kaufen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Hajo

Alben vom App Store oder irgendwo gekauft z.B. Media Markt, Saturn oder so?