Hi. Habe mir ein iphone 5 mit D1 Lock gekauft. Wenn ich es durch Apple Express Tausch tauschen würde, hätte das Austauschgerät auch ein Simlock?
Hallo,
ich gehe davon aus, daß das iphone5 im Jahre 2013/ab 21.2.2013 und von T-mobile erworben wurde.
Und sicher wurde es schon mit diesem Link probiert:
http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,2…
Sollte es dabei Probleme gegeben haben, bitte über das handy das T-mobile-Servicecenter unter der Rufnr. 2202 anrufen und mitteilen, daß die Entsperrung schiefgelaufen ist (IMEI- u. SNR unter Umständen bereithalten).-
Bitte ausdrücklich mitteilen, daß schon die Anweisungen auf der T-Mobile-Seite erfolglos waren, genauso wie Versuche über Apple!
T-Mobile hat die Möglichkeit, die Entsperrung des iphone5 innerhalb 24-48 Std. zu beauftragen !!
Besonderer Hinweis:
Dies geht natürlich nur, wenn das iphone in 2013, bzw. ab dem 21.3.13 erworben wurde.
Viel Erfolg und viele Grüße
Thomas Behnke
**
*
Hi,
leider ist das iPhone aus November 2012 und mit D1 Lock. Wenn ich es von Apple austauschen lasse, kommt da der Lock wieder drauf? Soweit ich weiß, passiert es per iTunes.
Klare Empfehlung: … bei Apple anrufen oder, wenn möglich, im Shop vorbeigehen und fragen - vielleicht gibt es da eine Möglichkeit.
D1 Lock verstehe ich nicht - ist der Anbieter also NICHT T-mobile ?
**
*
Hi. D1 ist Telekom. Deshalb meine Frage
Dann bitte meine erste Antwort lesen und auf Kulanz hoffen