Hallo! wenn man beim gesperrten iphone lange den homebutton drückt erscheint ja die sprachsteuerung! Das ist extrem nervig wenn man es in der Schultasche hat (jaaa das Handy ist immer an ^^) und ein buch gegen den Button drückt und auf einmal fängt ne stimme an mit dir zu reden… kann man das beim iphone 5 iwie ausschalten OHNE jailbreak? lg
Hallo.
Ohne einen Jailbreak lässt sich die Sprachsteuerung leider nicht deaktivieren.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team
Hallo.
Kleiner Tipp für solche Probleme (auch für Faule): Einfach mal einen Blick ins Handbuch werfen!
http://manuals.info.apple.com/MANUALS/1000/MA1565/de…
Unter „Sprachsteuerung“ steht nämlich die Lösung: „Allgemein“ --> „Code-Sperre“ --> „Sprachwahl deaktivieren“
Schöne Grüße
C.J.
Hallo,
vielleicht unter:
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > VoiceOver ausschalten?
Sorry, ohne Jailbreak wüßte ich sonst auch nicht weiter, ev. mal googeln
Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Auch habe ich nur das IPhone 4. Ich empfehle Dir jedoch, Dich kostenlos auf der Seite
www.iszene.com
anzumelden.
Dort kannst Du angeben, welches Gerät Du besitzt und gezielt Fragen stellen, die Dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried
Unter Allgemein, Siri deaktivieren,
Das wars
ich meine nicht siri, sondern die allgemein vorhandene sprachsteuerung trotzdem danke
okay dankeschön lg.
voiceOver ist nicht das gleiche wie sprachsteuerung kein problem, trotzdem vielen dank lg.
jaaa das weiß ich auch, und das hab ich auch gelesen, bloß ist sie ´noch immer da… trotzdem danke
okay, vielen dank! Lg.
Hallo,
Du kannst unter Einstellungen-Allgemein-Siri, Siri ausschalten. Aber leider kann man nicht die komplette Sprachsteuerung ausschalten.
MfG
Hallo Luxurychanel!
Wie schon gesagt, lässt sich die Sprachsteuerung ohne einen Jailbreak nicht deaktivieren.
Gruß
Hallo Luxurychanel,
du willst Siri nur bei gesperrtem iPhone deaktivieren? Das geht leider nicht.
Man kann Siri in den Einstellungen unter „Allgemein“ > „Siri“ nur komplett abschalten. Also entweder ganz oder garnicht.
Grüße
Hallo,
du kannst wohl den Haken unter Einstellungen - Sprache - Eingabe entfernen:
Siehe diesen Forenbeitrag:
http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/28…
Hey Luxurychanel,
falls du diese „Sprachassistentin“ Siri meinst, kannst du diese unter Einstellungen -> Allgemein -> Siri abschalten.
Ich hoffe, ich konnte helfen
Balthasar
Hast du „Siri“ aktiviert? Das musst du nämlich auch deaktivieren, damit der Sperrbildschirm ruhig bleibt.
Schöne Grüße
Ich dachte ja,
aber ich könnte es dir leider nicht sagen.
Ich denke google sollte da aber was ausspucken.
Gruß
Markus
Zum Beispiel Ton abschalten oder auf ganz leise. Oder in eine Seitentasche, so dass kein. Buch dran drücken kann. Mensch ihr jungen Leute könnt ihr wirklich nicht mehr selber denken? Viel Erfolg jedenfalls.
Sorry, IPhone ist speziell. Da kenne ich mich leider nicht aus.
M.f.G.
Siska2020