iPhone 5 Wetter App Spinnt

Hilfe!!!
Ich habe mir ein neues iPhone 5 gekauft. Als ich alle Apps durgegangen bin, um zu sehen ob alles funktioniert, stand bei meiner Wetter App: Lokales Wetter 84 Grad / Morgen 83 Grad /…
Was soll ich tun???

Geh in die Einstellungen der App und stelle die Anzeige von Fahrenheit auf Celsius um. LG

Hallo Kristijan3506,

herzlichen Glückwunsch zum neuen iPhone.
Was du in deiner Wetterapp entdeckt hast, ist kein Fehler, sondern eine Funktion: Sie zeigt dir die Temperatur in Fahrenheit an, was im englischsprachigen Raum normal ist. Um die Anzeige auf Celsius, wie hier üblich, umzustellen, tipp das kleine i an, was sich in der App unten rechts befindet, im sich öffnenden Fenster wählst du „°C“ aus und schon bist du fertig. Viel Spaß.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Balthasar

Hallo,

So von der ferne hört sich das an wie ein Softwarefehler! Am besten schliesst du es am computer mit itunes an und stellst die software wiederher! Danach ist es wieder wie neu! Sollte es dann nicht besser sein wende dich an den nächsten apple store!

Lg

Ps: ist leicht möglich dass der fehler im werk in china schon draufgespielt wurde! Zu 99 prozent ist der fehler mit dem wiederherstellen über itunes behoben!

Wetterapp aufrufen,rechts unten Infotaste drücken,und dann von Fahrenheit auf Celsius umstellen,und schon ist alles ok.
Gruß Maik

Hallo,

unten rechts in der App finden sie kleines i. Hier können sie die Einstellungen aktivieren (z.B. neue Orte eintragen) sowie die Einstellungen von Grad Fahrenheit auf Grad Celsius umstellen.

Viel Spaß mit dem iPhone

Eric

Hmm mir scheint deine App ist nicht auf Grad Celsius sondern auf Grad Farenheit eingestellt. Schau mal in den Einstellungen nach. Bei der Standard-Wetter App findest du die per Tipp auf das Ausrufezeichen in der Ecke.

Ich würde die Gradanzeige mal auf Celsius stellen! Unten rechts auf das „i“ und dann „°C“ auswählen.

Stell auf Grad Celsius statt Fahrenheit um.

die App. ist vermutlich auf Fahrenheit eingestellt.
„i“ drücken und auf GRD Cesius einstellen und schon stimmt alles!

Danke