iPhone 5s Aufschrauben

Hallo,

ich habe ein iPhone 5s und habe gestern meinen Akku getauscht. Allerdings ist ein kleiner Fehler passiert beim wieder zusammenbauen. Ein stecker hat sich gelöst und zwar der für den Touch. Habe das Handy angeschalten und bemerkt das der touch nicht funktioniert aber es war schon wieder alles zusammengebaut, nun ist meine Frage wie kriege ich mein Handy aus, wenn der touch nicht funktioniert und auch nicht der Home-Button so das ich das Handy wieder aufschrauben kann und das Kabel richtig befestigen kann.

Mfg

Ich würde so lange warten, bis der Akku wieder leer ist.

Gruß,
Fips

[zu wenig Text]

könnte aber noch bis Samstag dauern… Wollte nicht so lange warten:/