Iphone 5s Display knarzt bekomme ich es ersetzt ?

Hi,
habe mir vor kurzem ein iphone 5s gekauft.
jetzt habe ich gemerkt das das Display am Rand kracht.
Wie hoch stehen meine Chancen das ich es ersetzt bekomme ?

Danke für die Antworten

Hallo!

Ich denke schon das du ein anderes bekommst.
Wenn es am Rande „kracht“ ist es für mich ein Zeichen dass es nicht dicht ist.

Auch ich habe vor kurzem ein iPhon 5s gekauft.
Habe mir dazu eine Versicherung (AppleCare) dazugekauft.

Da hast du auf alle Teile, sogar Ladekabel, Garantie für 2 Jahre.

Hoffe für dich dass alles klappt wie du es dir vorstellst-

LG
Traudi

Hallo.

Einfach mal beim Apple- Support eine Anfrage stellen oder direkt im nächsten Apple- Store fragen. Dort wird sich das Problem auch direkt angeschaut (am Besten Termin vorher machen) und es wird direkt entschieden was getan werden muss.
Im Bestfall gibt es ein Neugerät, also vorher ein Backup anlegen!

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Zu Ihrer Anfrage fehlen noch einige Informationen:

  • Handelt es sich um ein Neugerät oder ein gebrauchtes Gerät?
  • Wo haben Sie das iPhone gekauft: im Laden, Online-Händler oder privat (ersteigert)?

Wie gesagt, Garantie und Umtausch- bzw. Ersatzmöglichkeiten hängen davon entscheidend ab.