Iphone 6 - E-Mails Spam blockieren funktioniert kein Stück

Hallo,

hab Problem bei meinem Iphone 6 den Spam zu blockieren. Dafür wende ich folgenden „Trick“ aus dem Internet an.

Wenn ich Spam bekomme, drücke ich auf den Namen, und füge den Spam mit E-Mail Adresse in meinem Telefonbuch als Eintrag hinzu.

Dann wähle ich den Eintrag aus, und „Kontakt sperren“ anschließend wird der Kontakt wieder gesperrt.

Ich finde nun ach die E-Mail Adresse unter „gesperrte Kontakte“ in meinem Iphone.

Trotzdem bekomm ich ganz normal weiter Spam e-mails von der genannten Adresse obwohl die mail adresse blockiert ist.

Ist ist exakt die selbe Adresse, die sich aber auch bei den gesperrten Kontakten befindet.

Kann mir einer helfen? Ich bekomme am Tag bestimmt 30-40 Spams.

ZUSÄTZLICH hab ich noch über mein outlook am PC Mail Adresse ETC gesperrt um etwas vorarbeit zu leisten, aber bin nicht so oft am pc.

kann mir wer helfen? Mach ich was falsch?!