iPhone 6 / iOS 8: Ordnerstruktur für Fotos erstellen - Wie?

Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit das iPhones 6 plus mit iOS 8. In meinem alten Gerät war es so, dass ich alle Fotos in einem Ordner hatte. Das führte irgendwann zu einer großen Unübersichtlichkeit. Im neuen Gerät möchte ich das nun besser machen und eine kleine Ordnerstruktur aufbauen. Mein Ziel ist es beispielsweise folgende Ordner auf einer Ebene zu haben:

Ordner: Hochzeit Maria
Ordner: Urlaub Italien
Ordner: Geburtstag Malte

Ich habe das heute Abend über iTunes versucht - leider ohne Erfolg. der erste Ordner wurde zwar erfolgreich auf das Geräte synchronisiert, allerdings dann durch den zweiten Ordner überschrieben. Ergebnis war, dass ich leider immer nur einen Ordner haben kann. Ist das wirklich so?

Wie habt ihr das gelöst? Wie kann ich meinen Ordnerstruktur auf erster Ebene anlegen?

Danke
AXL

http://support.apple.com/de-de/HT4236