Iphone 6 - Mitteilungen/Benachrichtigungen BUG?

Guten Tag,

ich habe mit meinem Iphone 6 öfters mal harte Bugs was die Mitteilungen betrifft.
Im Sperrbildschirm oder ohne.
Von Tag zu Tag funktionieren die einfach überhaupt nicht. Werder von Spiele, Facebook, Whatsapp oder sonst was.
Weder im Sperrbildschirm noch oben im Banner.

Das legt sich dann wieder mit der Zeit und geht auf einmal wieder, obwohl alles richtig eingestellt ist und nicht verändert wird.

Hat das noch jemand?

Hab das aktuelle IOS drauf und auch das Gerät ab und zu ausgeschaltet, ohne Erfolg oder Veränderung.