iPhone 6 oder iPhone 5S, was kommt?

Was denkt ihr, was als nächstes kommt und ob es diesmal wirklich signifikante Verbesserungen und Neuerungen geben wird!?

Hi,
also ich glaube als nächstes kommt das iPhone 5s bin mir jedoch nicht sicher

Hallo, wahrscheinlich wird ein iPhone 5S kommen und auch das billigere einsteigermodel. Das neuste oder die neuste Errungenschaft wird IOS7 sein und für Mac OS X Mavericks. Ich finde das reicht auch, ich brauch nicht jedes Jahr ein neues iPhone Model. Ich bin mit IOS7 voll zufrieden!!

Finde gerade die Glaskugel nicht !

… aber Spaß beiseite : schau mal bei Seiten wie „macrumors“ „appleinsider“ etc rein, da werden Gerüchte gehandelt.

Ich kann dir nicht zu 100% genau sagen was kommt, aber meiner Meinung nach kommt entweder ein iPhone 5s oder ein iPhone Mini oder beides. Ich denke auch dass es „größere“ Veränderungen zum iPhone 4s geben wird aber eher kleinere Veränderungen zum iPhone 5. Was ich dir aber sagen kann ist dass IOS 7 im Herbst erscheinen wird.

Hallo franklettmann,

ja es wird wieder einmal eine signifikante Verbesserungen geben.
Ob es jetzt ein Quantensprung ist oder nicht steht wie bekanntlich ja bei Apple auf einem anderen Sternen.
Ich kann bloß eines sagen das Apple iPhone 5 S ist robuster als das Nachfolge Modell das ja aus Hardplastik Hergestellt werden soll.

Unter strich würde ich aus meiner Warte her sagen es ist immer wichtig vorher schon abzuklären für welchen Einsatzbereich man das Handy braucht.

Ich würde daher eher für das Apple iPhone 5S tendieren da bei neu Erscheinungen Kinderkrankheiten nicht ausgeschlossen sein können.

Mac1

Ich hoffe ich konnte Dir eine wenig Hilfestellung bei deiner Entscheidung geben.

Über ein Danke würde ich mich auch freuen

Hallo Frank,

Wenn Apple an seiner Strategie nichts ändert, sollte ein 5S kommen.
Bei dieser Version wird meistens ein wenig bei der Hardware gebastelt.
S steht normalerweise für Speed :smile:
Wie in einige Foren schon ersichtlich gibt es Bilder über die Hardware vom iPhone 6.
Nur sollte man ein wenig vorsichtig sein, aber in letzter Zeit war viel wares dabei.
Bis jetzt gibt es außer der neuen Software was im Herbst kommt, noch keine signifikanten Änderungen meines Wissens nach.

Hoffe ich konnte ein wenig beitragen.

Lg

Luis

Meine Glaskugel und mein Kalender sagen 5S… für alles weitere empfehle ich eingängige Websites :wink:

Das iOS 7 hat eine starke veränderung.
Apple hat auch schon eine Vorschau bereitgestellt:
http://www.apple.com/de/ios/ios7/?cid=wwa-de-kwg-fea…

Das iPhone an sich wird sich nicht viel verändern.
Verstärkt vermutet man das als nächstes das iPhone 5s kommen wird

Mehr kann ich leider auch nicht sagen…
MfG

Hi und erstmal hör auf das iphone5 schlecht zu machen … alle iphones verbessern sich jedes mal … Wenn du das 5 im fernseh bei der persäntation siehst fällt dir das wesentliche nicht auf aber wenn du beide zusammen (4+5) nebeneinanderlegst dann merkst du das man auf ein besseres retina display umgestiegen ist, dazu sind die meisten online games auf das 5er optimiert wurden und dass man beim 4er nicht den gesamten screen sieht (clash of clans)

Lg