iPhone 6 oder iPhone 5S, was kommt?

Was denkt ihr, was als nächstes kommt und ob es diesmal wirklich signifikante Verbesserungen und Neuerungen geben wird!?

Wait and see, mehr kann man bei Apple nicht tun.

Was denkt ihr, was als nächstes kommt und ob es diesmal
wirklich signifikante Verbesserungen und Neuerungen geben
wird!?

ich vermute es kommt das 5s, wieder nur kleinigkeiten geändert und selbst die sind nur das, was die andern schon lange haben.

irgendwie hat apple seinen ideen verloren…

Hi,

angeblich hat Apple ja Fingerabdrucksensoren im Massen bestellt. Ich nehme mal an, dass ist das neue Hardwarefeature im neuen iPhone.
NFC geht zwar schon länger um aber da gibt es nichts neues.
Dann die selben Gerüchte die bereits seit 4 Jahren herum spuken.

Namensgebung: Das 5s wäre dran.

Software: IOS7 wurde ja bereits angekündigt bzw. die Betas sind draußen.

MFG

PS: Ich habe jetzt zum ersten mal meinen Handyvertrag ohne neues Handy verlängert weil mein 4S vollkommen reicht eben weil es auf dem Markt keine wirklichen Neuerungen gibt. Es läuft alles drauf was man braucht. Und so eine Billigkacke mit Andoid kommt mir erst recht nicht in die Hosentasche.