Iphone 6 Update fehlgeschlagen

Hallo,
bei meinem Iphone 6s gibt es immer gegen ende des Updates eine Fehlermeldung das das Update nicht installiert werden konnte . Hatte jemand schon mal das selbe Problem ?

Hallo,
ich hatte diese Problem noch nicht aber ich würde dir mal raten das Update über deinen Computer zu tätigen. Wenn das nicht funktioniert lädst du dir einfach die neuste Firmware im Internet runter Verbindest dein Iphone mit deinem Computer und drückst auf der Tastatur Shift und drückst auf Wiederherstellen bei ITunes dann öffnet sich ein Fenster in welchem du dann die neue Firmware aus dem Internet auswählst .

Ich würde dir empfehlen das Update nicht sofort aufzuspielen, habe mit Update kurz Nach veröffentlichen von Apple nicht die besten Erfahrungen. An deiner Stelle würde ich es in einigen Tagen nochmals versuchen oder die Wiederherstellen Funktion nutzen, wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht.