iPhone 6s - Speicher Fotomediathek (Gerät, nicht iCloud) wo zu finden?

Hallo,

ich habe ein iPhone 6s, das sich über fehlenden Speicher beschwert :slight_smile:
Ich habe jetzt schon radikal Fotos aus dem Fotostream gelöscht (jetzt noch 16 MB), unter Alben gibt es noch zwei Bildbearbeitungsapps, in denen mir noch rund 20 Fotos angezeigt werden. Alle anderen Ordner sind 0, in Andenken gibt’s nur die letzte Woche, unter Fotos auch…
Trotzdem werden in den Einstellungen bei Speichernutzung auf dem Gerät noch 1,2 GB Fotos angezeigt.
Wo finde ich die, so dass ich sie löschen kann?

Den iCloudspeicher für Fotos habe ich inzwischen abgeschaltet, weil ich eh alle Bilder und Videos mit der Dropbox synchronisiere.

Für Hilfe wäre ich extrem dankbar :slight_smile:

Liebe Grüße
Andrea

Hallo Andrea,

ein ähnliches Problem hatte ich neulich. Die Fotos sind in einer Art Papierkorb. Hier ist beschrieben, wie du sie endgültig löschen kannst:

Gruß
Christa

Danke für deine Hilfe. Das hat super geklappt!
Juchu! :smile: