Hallo ich möchte gern statt ständige Codeeingabe tippen, einschalten mit dem Fingerabdruck.Wie es geht weiss ich nicht ?Den Fingerabdruck habe ich schon gemacht nur wo mußmann das umschtellen von Code auf Fingerabdruck?
Bedienungsanleitung Seite 49+50
https://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/apple_iphone_6.pdfv
Touch ID-Sensor
Bei iPhone-Modellen mit Touch ID können Sie anstelle Ihres Codes auch Ihren Fingerabdruck
verwenden, um das iPhone zu entsperren und Einkäufe im iTunes Store, im App Store oder im
iBooks Store zu tätigen.
Kapitel 3 Grundlagen 50
Einrichten des Touch ID-Sensors: Wählen Sie „Einstellungen“ > „Touch ID & Code“. Sie können
nun angeben, ob Sie künftig einen Fingerabdruck verwenden wollen, um das iPhone zu entsperren und Käufe zu tätigen. Tippen Sie dazu auf „Fingerabdruck hinzufügen“ und folgen Sie den
angezeigten Anleitungen. Sie können mehrere Fingerabdrücke hinzufügen (zum Beispiel von
Daumen oder Zeigefinger oder einen Abdruck Ihres Lebenspartners).
Löschen eines Fingerabdrucks: Tippen Sie auf den Fingerabdruck und dann auf „Fingerabdruck
löschen“. Wenn Sie mehrere Fingerabdrücke registriert haben, berühren Sie die Home-Taste, um
herauszufinden, um welchen Fingerabdruck es sich handelt.
Benennen eines Fingerabdrucks: Tippen Sie auf den Fingerabdruck und geben Sie einen Namen
ein (zum Beispiel „Daumen“).
Verwenden des Touch ID-Sensors zum Entsperren des iPhone: Tippen Sie mit dem Finger,
dessen Abdruck Sie im Bereich „Einstellungen“ hinzugefügt haben, auf die Home-Taste.
Sie können das iPhone entweder über den Sperrbildschirm oder den Bildschirm für die
Codeeingabe entsperren.
Hinweis: Wenn Sie Ihr iPhone ausschalten, müssen Sie nach dem Wiedereinschalten bei der
ersten Anmeldung Ihren Code und bei Ihrem ersten Einkauf Ihr Apple-ID-Passwort eingeben.
Danke schön!