Iphone App 3D effekt rot-blau?

Hallo :smile: meine freundin hatte mal ein tolles bild von sich bearbeitet, und zwar hat sie einen rot-blauen 3D effekt hinzugefügt. Nun hat sie aber ein neues handy bekommen und weiß den namen nichtmehr. Meine frage: wie heißt diese iphone app? :wink: ich hab auch schon auf google gesucht aber nichts gefunden. Es hieß auch einmal, das ginge mit photoshop express am iphone, da gibt es den effekt aber nicht. ich bin aber sicher dass es eine app war und kein computer programm! danke schonmal :smile: mfg luxurychanel :smile:

Sorry, bei der Vielzahl von Photoapps wird es nicht nur eine geben welche dies vermag, die damalige App jedoch zu finden ist wie die Suche nach der bekannten Stecknadel im Heuhaufen. Also viel Glück!!!

Noch ein Tipp: wenn man sich bei iTunes mit seinem Account anmeldet, kann man eine Liste aufrufen, in der alle Apps vorhanden sind welche man jemals gekauft bzw. installiert hat.

Kann Dir leider nicht weiter helfen :frowning:
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche:wink:

Hmm okay, danke trotzdem :smile: könntest du mir ein paar apps sagen, die 3D effekte in rot-blau haben? :smile:

War der letzte Tipp nicht von Erfog gekrönt? Egal in welchem Store sollte man auf seine jemals installierten App immer zugreifen können.
Selbst nütze ich solche Apps nicht. Wenn dann, mache ich Bildbeaebeitung auf meinem Mac. Kann da also nicht weiter helfen, Sorry.

sorry - nicht mein Thema, keine Ahnung
Doc

Hallo luxurychanel,
da kann ich als Nicht-Iphone-Besitzer leider nicht weiterhelfen.
mfG Nyctea

Tut mir leid, mit Apps kenne ich mich nicht aus.

Hallo zurück, aber ich kann hier leider nicht weiterhelfen. Sorry,

Tut mir leid, aber in der Handy Smartphone Spalte bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner.

Onkel Po

Hallo,

tut mir leid, die Frage kann ich nicht beantworten, ich kenne diese App nicht.

Ich denke, über Google kannst du aber
Anwendungen für den PC oder Mac finden.

Du weißt schon, dass du für „echtes“ 3D zwei Aufnahmen mit versetztem Aufnahmestandort brauchst. Standardabstand für „one-fits-all“ ist horizontal 65 mm.

Gruß
Peter

Hallo Luxurychanel!

Bildbearbeitung auf einem IPhone? Da bist Du bei mir so richtig falsch, denn Bilder auf einem Mini-Monitor zu bearbeiten, das ist für mich das Letzte, was ich tun würde. Da würde ich lieber vergessen wollen, was ein Foto ist.

Sorry, dass ich nicht helfen kann.
Mit freundlichem Gruß,
Peter Ralf Lipka,
ActualVision praezi-tec GmbH, Berlin/Deutschland