Iphone - Automatisch klicken in einer App?

Hallo,

ich spiele gerade ein so genanntes „Klick-Spiel“ auf dem Iphone. Offline, und nur für mich alleine.
Kennt jemand einen Weg, wie ich „automatisch“ sehr viele Klicks, in kurzer Zeit simulieren kann?

Es gibt zahlreiche Tutorials bei Youtube z.B mit einem Löffel und Klarsichtfolie etc. das funktioniert alles nicht.

Ich hab einen „kleinen“ weg gefunden, der aber nicht Perfekt funktioniert:

Iphone-Einstellungen-Allgemein-Bedienungshilfe-Schaltersteuerung Hier hab ich mit Gestensteuerung und eigener Geste eine paar Klicks simuliert, aber das funktioniert von vorn bis hinten nicht.
z.B
wenn ich 1 mal klicke, klickt das Iphone per Gestensteuerung selbst ca 3 mal.
Also wenn ich schnell hintereinander 30 mal klicke, dann klickt das Iphone ca eine halbe Minute selbst, und dann müsste ich aber wieder den Bildschirm berühren.
Ich bekomme es nicht hin, das es selbstständig durchgehend Klicks simuliert auf dem Touchscreen.

Kann mir jemand helfen?