iPhone bei bestimmten Kontakten klingeln lassen

Hallo, ich habe schon länger gesucht aber nichts gefunden.

Ich würde gerne wissen wie ich es einstellen kann, dass das iPhone bei gewissen Kontakten klingelt obwohl ich es auf Lautlos stehen habe. (Anruf zur Alarmierung z.B.) Allerdings soll wenn ich Lautlos aus mache das Telefon wieder normal klingeln.

Existiert diese Möglichkeit? Bei Android habe ich dafür eine App gehabt.

Danke.

Hallo,

dafür müsstest Du den Modus Nicht stören benutzen. Hier kann man einstellen, dass die Favoriten noch klingeln dürfen.

Den Modus Nicht stören kann man sogar automatisieren. Das heißt, man kann einstellen, dass er zum Beispiel um 21:00 aktiviert wird und um 07:00 Uhr wieder deaktiviert.

Grüße
Pierre

Perfekte Antwort, finde ich.
Die Anleitung und noch tiefergehende Infos hierzu findet man auf der Apple-Seite: http://bit.ly/1Q5x0zN. Könnte vielleicht hilfreich sein.