Hab mit dem iphone 4 ein bisschen rumgespielt kam dann zur assistive touch einstellung und zu den gesten ich wusste nicht genau was ich mache und dann kamen so 4 blaue punkte und der rest des display reagierte nicht mehrhab dann das handy gesperrt, als ich es entsperren wollte konnte ich das nicht mehrimmer noch die 4 punkte unf das assistive touch zeichen hab dann im internet ein bisschen geschaut und denn home button dreimal gedrückt und die punkte sind verschwunden aber der display reagiert immernoch nicht und ich brauch mein handy am montag morgen unbedingt bittte ich brauch dringend hilfe
es funktioniert wieder danke
Hallo.
Wenn nicht bekannt ist welche Gesten jetzt für welche Funktionen aktiviert wurden und nun auch schon der Touchscreen nicht mehr reagiert ist ein zurücksetzten und wiederherstellen des iPhones empfehlenswert.
Dabei wird ein zuvor angelegtes Backup des iPhones per iTunes oder iCloud wieder auf das iPhone gespielt und alle gesicherten Daten wiederhergestellt.
Bedingung dafür ist natürlich ein zuvor angelegtes Backup welches alle erforderlichen Daten enthält.
Eine gute Anleitung wie eine Wiederherstellung per iTunes oder iCloud funktioniert gibt es hier:
http://www.netzwelt.de/news/91533-anleitung-backup-i…
Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team