Iphone..Einführung

Guten Tag,

es sollte eine Überraschung sein…Ich bekam ein iphone, damit auch ich " dazu " gehöre…

Nun, benötige ich Nachhilfe… Gibt es eine www Seite, wo ich mir etwas abschaun kann ?

Danke für eure Hinweise…

sun

Hallo,

dazu zu gehören? Der Apple Sekte?

Was willst du den mit dem Telefon alles machen? Ansonsten ist das Gerät doch „selbsterklärend“ .

Es kann natürlich auch sein, das die Leute dich nicht leiden können und dir deswegen das Ding schenken ( was ich vermuten würde)

hth

hääää

2 Like

Hallo,

es sollte eine Überraschung sein…Ich bekam ein iphone, damit
auch ich " dazu " gehöre…

Zu was? Zu den Lemmingen, die den Abgrund laufen? Zu denen, die ausgelacht werden? Hehe, egal.

Nun, benötige ich Nachhilfe… Gibt es eine www Seite, wo ich
mir etwas abschaun kann ?

Was willst Du Dir denn anschauen? Das ist ein Smartphone. Das ist mehr oder weniger Selbsterklärend. Wenn nicht frag am besten Siri.

Gruß
h.

Hallo,

vlele Erklärungen hierzu gibt es bei YouTube.
z.B.
https://www.youtube.com/results?search_query=iphone+…

usw, usw…

Gruß
nicki

Herzlichen Dank !

Suuuuuper nett…