iPhone EinstellungsApp sperren

Hallo,

ich hab eine Frage zum iPhone 4s:

Gibt es eine egene App oder ähnliches, mit der man nur das App Einstellungen extra mit Paßwort sichern kann?
Hintergrund ist ein iPhone welches auch an Kinder ausgeliehen wird und damit diese nicht aus versehen den Ortungsdienst deaktivieren können sollte nur das App Einstellungen extra gesichert sein.

IPhone ist sonst natrürlcih ganz normal mit Sperre und Code gesichert.

Danke im Voraus

RS99

Unter Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen dürftest Du finden, was Du suchst.

Danke, das wars. Hab leider nirgends als Beschreibung gefunden.

RS99

Danke, das wars. Hab leider nirgends als Beschreibung
gefunden.

RS99

Also auf meinem iPhone kann man unter „Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen“ einstellen, was ales nicht erlaubt sein soll. Unter der Rubrik „Datenschutz“ im Punkt „Ortungsdienste“ kann man Änderungen zulassen oder eben nicht.
Werden die Einschränkungen aktivert, wird automatisch eine Passwortvergabe verlangt. Nur mit diesem kann man dort was einstellen oder nicht.
D.h. man kann verbieten, daß die Ortungsdienste deaktiviert werden. Das ist doch, was Du wolltest?

Danke, das wars. Hab leider nirgends als Beschreibung
gefunden.

RS99

Also auf meinem iPhone kann man unter „Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen“ einstellen, was ales nicht erlaubt sein soll. Unter der Rubrik „Datenschutz“ im Punkt „Ortungsdienste“ kann man Änderungen zulassen oder eben nicht.
Werden die Einschränkungen aktivert, wird automatisch eine Passwortvergabe verlangt. Nur mit diesem kann man dort was einstellen oder nicht.
D.h. man kann die Ortung nur mit Passwort abschalten. Das ist doch, was Du wolltest, oder nicht?

Ja,

sorry meine Antwort war etwas missverständlich. Ich meinte dass ich das Problem vorher gegoogelt hatte und nichts fand. Deine Lösung ist genau was ich meinte.

Danke

RS99