iPhone flackert beim einschalten

Hi, ich habe mir vor 3 Monaten ein iPhone 4s mit 16gb Speicher über das Internet bestellt. Es ist mir bisher einmal runter gefallen und auch nur von Kniehöhe in Schutzhülle auf einen Teppich. Jedoch flackert es beim entsperren einmal ganz kurz auf. Sonst stört es auch nicht weiter, aber es würde mich einmal interessieren ob dass normal ist und bei euch auch vorkommt, oder ob es sich doch um einen Wackelkontakt vom runterfallen, oder vom Transport mit der Post handelt?

Nein, normal ist das nicht, wenn du nicht von der ganz normalen Animation beim Entsperren sprichst. Scheint sich vielleicht wirklich um einen Wackelkontakt zu handeln, wäre aber komisch, wenn dieser nur beim Entsperren auftritt.

Tschuldige, ich habe mich denke ich falsch ausgedrückt. Ich meine beim Drücken der entsperrentaste oben rechts am Gerät. Also beim anschalten.

Hallo,

ja, da könnte sich ein Stechverbindung gelöst haben.
Gehäuse vorsichtig nach Anleitung öffnen und die Stecker auf festen Sitz prüfen.
https://www.youtube.com/watch?v=HnXmw06evPs

Mach das aber nur wenn Du etwas Ahnung und handwerkliches Geschick hast.

Gruß
nicki