iPhone Garantie Arvato Werkstatt - Ich soll zahlen?!

Ich bin mit dem Garantiefall meines iPhones völlig verzweifelt. Das Handy wurde vor 2 Wochen in die Reparatur eingeschickt (durch Saturn-O2), weil es sich nicht mehr laden ließ (wenn dann mit sehr starkem Druck). Nun Möchte die Werkstatt (Arvato) mein Display erneuern und verlangt dafür 270€. Ich habe Apple kontaktiert und die meinten zu mir, dass keine Reparatur bei denen so teuer ist. Ich solle das Handy zurück verlangen und direkt an Apple schicken, jedoch verlangt Arvato 29€ wenn es ohne Reparatur zurück geschickt wird. Abgesehen von dem allem, hat ja das Display nichts mit der Ladebuchse zu tun. Nur weil am Glas in der Ecke sich eine Macke befindet, soll ich für ein Display bezahlen. Saturn möchte mir auch nicht mehr weiter helfen und meint dass die Garantie entfällt durch die Macke!
Ein O2 Mitarbeiter riet mir dazu einen Anwalt zu kontaktieren, jedoch kann ich dies aus finanziellen Gründen nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Im voraus viele Dank schon einmal für ihre Mühen.

Weshalb will man das Display auswechseln wenn das Laden nicht geht ?
Sofern du noch Garantie hast solltest du auch darauf bestehen. Die kleine „Macke“ hat doch m.E. mit dem Laden nichts zu tun.
Wenn du das Gerät zur Reparatur nach Apple schickst ist die Garantie evtl. wirklich weg.
Du kannst ja 'mal bei: www.phonedoctor.de nachsehen.

LG

Man sollte in den sauren Apfel beißen und die 29,- € erstmal zahlen und das iPhone zum Apple Store bringen oder zu Apple schicken.
Ein Anwalt wird helfen, die 29,-€ wiederzukriegen. Wenn man sich keinen leisten kann (wer kann das schon) sollte man eine Rechtsschutzversicherung haben. Den RA muss aber die unterlegen Partei bezahlen, also wahrscheinlich sowieso nicht Du.