iPhone- Google Suchanfragen werden auf Android Handy angezeigt

Guten Tag, hier kommt meine erste Frage und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Zur Situation: ich besitze ein IPhone und die Tage kam meine Mutter und sagte sie könne sehen was ich bei Google Suche. Wenn ich also bei dem Safari Browser etwas Suche, kann sie es in der ‚Google‘ App von ihrem Android Handy sehen. Das möchte ich natürlich gar nicht gerne. Ich habe gestern sehr lange probiert es auszustellen, habe es aber nicht geschafft. Ich bin sehr irritiert, da wir nichtmal über den gleichen Googlemail Account verbunden sind. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob ich etwas übersehen habe oder wie man es ausstellen kann? Ich wäre über eine Antwort sehr glücklich! Vielen Dank

Es kann entweder sein, dass auf Deinem iPhone 2 Google-Konten verbunden sind. oder aber dass Du auf Deinem Browser mit den selben Account-Daten bei Google eingeloggt bist, mit denen auch Deine Mam eingeloggt ist.