Iphone - Gute Alternative Whatsapp - Sprachnachrichten

Guten Tag liebe Leute,

ich und meine Freundin würden eine gute Alternative zu WhatsApp suchen.

Es geht in erster Linie um zu schreiben, aber auch hauptsächlich um Sprachnachrichten schnell und einfach zu verschicken.

Eignet sich hier Threema gut ? Ich hab keinerlei Erfahrungen mit Sprachnachrichten etc.?

Vielen Dank,

Hallo,

Eignet sich hier Threema gut ? Ich hab keinerlei Erfahrungen
mit Sprachnachrichten etc.?

ich benutze schon seit längerem Threema und bin sehr zufrieden.

Du kannst Nachrichten senden, Bilder senden und Sprachnachrichten senden.

Alles bestens, sehr zu empfehlen.

RS99

Vielen Dank,

Hallo,

ich und meine Freundin würden eine gute Alternative zu
WhatsApp suchen.

eine weitere Alternative wäre Viber

Gruß,
Woody

Hallo,

wenn beide ein iPhone besitzen, kann man auch iMassage gut benutzen.

Grüße
Pierre

Der beste Messenger nützt ja nichts, wenn Dein Umfeld andere nutzt. Geht es nur um Dich und Deine Freundin, könnt Ihr iMessage netzen, das ist end-to-end verschlüsselt.
Hat sie ein anderes OS, ist Theresa eigentlich erste Wahl, ist auch verschlüsselt und die Server stehen in Europa, also nicht im Geltungsbereich US - amerikanischer Gesetze.