auf dem Iphone kommt nach der Änderung des Itunes Account Passwortes die Fehlermeldung
Emails können nicht empfangen werden
Die Account Einstellungen sind richtig.
auf dem Iphone kommt nach der Änderung des Itunes Account Passwortes die Fehlermeldung
Emails können nicht empfangen werden
Die Account Einstellungen sind richtig.
Das hatte ich auch schon. Alle ailaccounts löschen auf iPhone, an-/ausschalten iPhone und Accounts neu einrichten. Sollte klappen. Viel Erfolg!
Grüße, Dirk Bergner
Hallo,
Die Fehlerbeschreibung ist ncht ganz klar!
Ich würde icloud Mail erst mal bschalten ud dann den
E-Mail empfang testen.
einfach mal beim Apple Support anrufen
Falls du über W-Lan deine Mails auf dem Handy empfängst schadet es nicht, den Router einmal über Kippschalter auszuschalten und wieder einzuschalten. Danach geht es bei mir eigentlich immer wieder, nachdem ich auch diese Meldung hatte. Viel Erfolg! LG Monika
auf dem Iphone kommt nach der Änderung des Itunes Account
Passwortes die FehlermeldungEmails können nicht empfangen werden
Die Account Einstellungen sind richtig.
Gebe die E-Mail-Daten noch mal ein, ist dann vielleicht behoben, oder bei Apple anrufen.
Gruß
Elisabeth
nutze iOS5 noch nicht. Kann leider nicht helfen.
sry kann ich dir nicht helfe nutze kein icloud
Hmm bei der iCloud ist das Passwort doch das gleiche, wie das von iTunes. Wenn du die Email-Adresse der Cloud nutzt musst du auch dort das Passwort ändern.
Ist nur ne Vermutung, da ich noch an MobileMe hänge und das upgrade auf die iCloud noch nicht gemacht hab.
Grüße
Scheinbar sind die Einstellungen nicht richtig!
Da bin ich überfragt, aber ich würde mal beim Apple Support anrufen.