Iphone icloud mail

auf dem Iphone kommt nach der Änderung des Itunes Account Passwortes die Fehlermeldung

Emails können nicht empfangen werden

Die Account Einstellungen sind richtig.

Das hatte ich auch schon. Alle ailaccounts löschen auf iPhone, an-/ausschalten iPhone und Accounts neu einrichten. Sollte klappen. Viel Erfolg!

Grüße, Dirk Bergner

Hallo,

  1. Welchen Mail-Anbieter nutzen SIE?
  2. Wie ist die Config: pop. imap etc?!
  3. Auf „GROß“ und „klein“ sowie Buchstaben achten.
  4. ggf. Account vom Gerät löschen und erneut einstellen.

Die Fehlerbeschreibung ist ncht ganz klar!
Ich würde icloud Mail erst mal bschalten ud dann den
E-Mail empfang testen.

einfach mal beim Apple Support anrufen

Falls du über W-Lan deine Mails auf dem Handy empfängst schadet es nicht, den Router einmal über Kippschalter auszuschalten und wieder einzuschalten. Danach geht es bei mir eigentlich immer wieder, nachdem ich auch diese Meldung hatte. Viel Erfolg! LG Monika

auf dem Iphone kommt nach der Änderung des Itunes Account
Passwortes die Fehlermeldung

Emails können nicht empfangen werden

Die Account Einstellungen sind richtig.

Gebe die E-Mail-Daten noch mal ein, ist dann vielleicht behoben, oder bei Apple anrufen.

Gruß
Elisabeth

nutze iOS5 noch nicht. Kann leider nicht helfen.

sry kann ich dir nicht helfe nutze kein icloud

Hmm bei der iCloud ist das Passwort doch das gleiche, wie das von iTunes. Wenn du die Email-Adresse der Cloud nutzt musst du auch dort das Passwort ändern.

Ist nur ne Vermutung, da ich noch an MobileMe hänge und das upgrade auf die iCloud noch nicht gemacht hab.

Grüße

Scheinbar sind die Einstellungen nicht richtig!

Da bin ich überfragt, aber ich würde mal beim Apple Support anrufen.

Richte dein Email doch noch mal ein vielleicht hast du doch iWas übersehen
Grüße Digi