Iphone - Kalender mit jemanden synchronisieren

Guten Morgen,

wie kann ich zusammen mit meiner Freundin (Sie Iphone 4S, ich Iphone 6) unsere Kalender miteinander teilen bzw synchronisieren? Sie hat einige Einträge über das Jahr verteilt und ich auch, und wir würden das gerne miteinander teilen, das ich auf meinem Handy ihre Kalendereinträge sehe, und sie meine? Ich weiß das das irgendwie einfach geht, hab das aber noch nie gemacht, kann mir wer helfen?

Gruß Tom

Die Termine sind in einem „Kalender“, also eine der Farbmarkierungen. Falls sie das noch nicht sind, kannst Du alle zu synchronisierenden Termine markieren und dann den Kalender zuweisen (mit ctrl + Klick). Diesen Kalender kannst Du dann für Kontakte in der Kalenderübersicht freigeben.