ich blicke bei den Kurzbefehlen vom iPhone nicht ganz durch.
Kann mir mal jemand eine Anleitung oder einen Bildschirmabdruck geben, wenn ich einen Kurzbefehl mit folgenden Einstellungen erstellen will.
Zweck dieser Einstellung ist es, das iPhone als „Babyphone“ (Sender) zu benutzen.
Das Problem - wenn man das Handy als Babyphone nutzt - ist, dass das Telefonat nach 120min. automatisch beendet wird (vom Netzanbieter abhängig).
Babyphoneapps will ich nicht, ich möchte das wie gesagt mit den Einstellungen über „Kurzbefehle“ einmal programmieren.
Damit das gut funktioniert, müssen folgende Einstellungen getätigt werden:
- Einstellungen/Bedinungshilfen/Tippen/Audioausgabe = Lautsprecher
- Einstellungen/Bedinungshilfen/Tippen/Audioausgabe/Anrufe automatisch annehmen = Ein
- Einstellungen/Bedinungshilfen/Tippen/Vibration = deaktiviert
- Während eines Telefonats kann man das Mikrofon auf Standard oder Stimmisulation einstellen. Bei dieser Aktion hätte ich gerne Standard bzw. breites Spektrum, sodass ich alle Geräusche des Kindes höre.
- Das Handy komplett lautlos machen. Weder Hinweistöne, Warnhinweise, Klingeltöne, usw… es soll komplett verstummen, inkl. Vibration (Pkt. 3)
- Anruf eines Kontaktes aus der Kontaktliste (das muss nicht zwingend automatisiert sein)
Kann mir jemand erklären, wie genau ich all diese Aktionen in einen Kurzbefehl verpacke?
Eine „Wenn/Dann/(Sonst)“ Funktion habe ich hier ja nicht dabei. Es wären wirklich „nur“ immer einzelne Arbeitsschritte die gemacht werden müssten.
Das Handy liegt dann in der Nähe des Kindes und fungiert quasi als Babyphone-Sender.
Danke für eure Hilfe!