iPhone Lieder bewerten

Hallo zusammen,

kann man Lieder eigentlich auch auf dem Iphone bewerten?
Hab die, die ich auf dem Rechner hatte (schon bewertet) aufs Iphone gezogen wo sie jetzt auch unter meine Lieblingslieder auftauchen. Nun kamen ein paar Lieder dazu, die noch nicht bewertet waren, die ich jetzt aber auch gerne in „meine Lieblingslieder“ hätte (von iTunes direkt aufs Handy geladen). Geht dies irgendwo im Handy oder muss ich die vorher aufm Rechner bewerten und dann synchronieren?

Vielen Dank schonmal!

MfG

Moin,

du kannst Lieder bewerten, aber afaik nicht in Wiedergabelisten verschieben. Bewerten: du startest den Song. Während der Song läuft, klickst du rechts oben auf den Menü Button (3 Punkte mit 3 Strichen dahinter). Dann kannst du den Song entsprechend bewerten.

cheers Topper

Hallo,

wie ein Lied bewertet werden kann, wurde ja schon beschrieben. Ein Lied zu einer normalen (also keine intelligente) Playlist hinzufügen geht ganz einfach. In Musik auf die Playlist wechseln, „Bearbeiten“ wählen und links oben das + drücken. Schon kann man Lieder hinzufügen. Mit der Swipe Geste lassen sie sich auch löschen.

Viele Grüße

Danke euch!
Danke! Mit dem Bewerten hat geklappt und schiebt die Lieder dann automatisch in „Meine Lieblingslieder“ (automatische Liste) wenn ich mit 5 Sterne bewerte.

MfG