iPhone mit Mac synchronisieren

Wenn ich mein iPhone mittels Kabel mit dem MAC synchronisieren will zeigt der Finder folgendes:

  • iPhone blinkt im Sekundentakt sehr kurz auf. Ich kann es nicht wählen.
  • Am Verbindungskabel kann nicht liegen, denn iPhone Wirt geladen.
  • iPhone 10 mit iOS 17.5.1
  • iMac mit MACOS Monterey 12.7.5

Möglicherweise liegt es an dem alten OS des Rechners. Inzwischen sind wir bei MacOS 14.x

1 Like

Älterer iMac kann nur Monterey 12.7.5

Das kann schon sein, aber deswegen schrieb @Pierre auch:

Hat die Synchronisation in dieser Konstellation

schon mal geklappt, und es geht auf einmal nicht mehr, oder ging es noch nie?

Ich bin mir nicht sucher. Eventuell funktioniert die Sync. Seit dem letzten Update nicht mehr.