Iphone mit Outllok synchronisieren per WLAN

Hallo,

über itunes und mit Stromversorgung kann ich mein iPhone mit Outlook per WLAN snchronisieren.

Gibt es für Privatpersonen die Möglichkeit, dass Kontakte, Mails und Termine direkt automatisch per WLAN synchronisiert werden, ohne dass das iPhone ans Kabel muss?

Schönen Gruß

Frati Nello

guten abend Frati Nello

hier das könnte dir gefallen :smile: ,also die App im itunes store

Excel-kontakte

DRBroMaster

Habe leider keine Ahnung … aber für den Fall, dass du dir mal ein Android Handy kaufst … hier funktioniert das schon lange automatisch über den Google Account … :wink:)

Hallo Nello,

wenn ich das richtig verstehe, synchronisieren Sie Ihr E-Mail-Konto über dem Mailserver des Providers via WLAN.
Eine Synchronisierung von Kontakten und Termine mit dem PC ist am einfachsten über iTunes und Kabelverbindung möglich.
Eine Synchronisierung über iCloud ist auch möglich, aber auch hier benötigen Sie iTunes. Sie müssen dann ein Backup der Daten über iCloud sichern und dann die Daten über das iPhone synchronisieren.