iPhone Modus: Alles lautlos, außer bei bestimmten Personen

Hallo zusammen :smile:

Ich hätte eine Frage an euch iPhone Kenner.
Ich (Bzw. meine Freundin) möchte das iPhone so einstellen, dass das iPhone wenn ich bei ihr anrufe vibriert. Sollte jetzt ein „fremder“ anrufen, darf das iPhone nur aufleuchten, ohne zu vibrieren.

Ich habe es schon mit dem „Nacht-Modus“ probiert. Der lässt ja aber garnichts durch, außer wenn man auf Favoriten ist.

Wir wollen aber bei bestimmten Personen eine Vibration mit aufleuchten und bei anderen, nicht ausgewählten Personen, nur ein aufleuchten des Displays.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt :wink:

Vielen Dank schonmal!

Grüße

Hallo,

Du könntest lediglich in jedem anderen Kontakt als Deinem das Vibrieren abstellen. (Bearbeiten/ Klingelton/ Vibration/ kein)

Grüße

Hallo Pierre,

Danke für deine Antwort. Nur kann bei deiner Version leider z.b. nicht „irgendjemand der nicht im Telefonbuch ist“ anrufen ohne zu stören. Da in diesem Fall ja das iPhone vibriert.

Verzwickte Lage… ist ja auch kein Allerwelts-Problem…

Ich denke dann wird es wohl keine andere Möglichkeit geben.

Falls jemand noch eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar :smile: