iPhone-Musik

Wie kann ich meine auf PC gespeicherte iPhone-Musik ohne die lästigen Ordner/Unterordner komplett in einen anderen Ordner kopieren?

Hi
du wirst schnell feststellen dass je grösser die Mengen desto Quatsch es ist auf Ordner zu verzichten.

um dir ne Antwort zu geben: ne Suche nach *.mp3 z.B. in deinem Musikbereich könnte dich näher ans Ziel bringen…
oder eben nach dem vorhandenen dateiformat, von mir aus *.aac
p