iPhone nach Sturz kein netz mehr

hallo mein iPhone ist mir runtergefallen, dadurch wurde mein Display zerstört und seitdem habe ich auch kein netz mehr. Habe das Display reparieren lassen die Antenne und alles nachschauen lassen alles noch dran. Der von der Reparatur meinte der könnte mir nicht mehr weiter helfen doch es muss doch eine Lösung für mein Netz Problem geben oder??WLAN funktioniert noch aber ich bekomme einfach kein Netz mehr. Bräuchte jetzt dringend Hilfe

Hört sich nach einem Microburch auf einder Leiterbahn oder so an.
Also entweder Du gibst es zu einem Laden der sich damit auskennt und nicht nur das Display wechseln kann. Also Apple-Store oder certified-Reseller. Die können noch mal drüber schaun. ggf. muss aber sowas wie das Logic-Board getauscht werden und das wird ein bisschen was kosten.