Iphone - Neues Gerät, Back Up

Hallo!

Ich hab folgendes Problem:
Mein Iphone 4G ist vor kurzem hingefallen und seitdem kaputt. Meine Versicherung bietet mir an mir ein vollkommen neues Gerät zu senden, sobald ich das Defekte einsende.

Jetzt :

Speichert das Itunes Back Up all meine Daten? Sprich: Fotos, Whatsapp Verlauf, Apps, usw.

Sollte ich meine Daten von meinem Iphone löschen, bevor ich es einsende?

Erhalte ich durch synchronisieren des neuen Geräts alle Daten so zuürck wie sie momentan auf meinem Iphone sind?

Speichert das Itunes Back Up all meine Daten? Sprich: Fotos,
Whatsapp Verlauf, Apps, usw.

Ja, alles. Du wirst auf dem neuen Gerät glauben, Dein altes in der Hand zu haben.

Sollte ich meine Daten von meinem Iphone löschen, bevor ich es
einsende?

Selbstverständlich! Einstellungen > Allgemein > zurücksetzen > Inhalte und Einstellungen löschedn.

Erhalte ich durch synchronisieren des neuen Geräts alle Daten
so zuürck wie sie momentan auf meinem Iphone sind?

Gleiche Frage - gleiche Antwort: Ja, alles. Du wirst auf dem neuen Gerät glauben, Dein altes in der Hand zu haben.