IPhone oder Samsung Galaxy?

Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin noch unschlüssig. ICh schwanke zwischen einem IPhone und einem Samsung Galaxy. Was würdet ihr empfehlen?

Danke für eure Antworten
Heino

Ich denke das ist eine Grundsatzfrage.
Android oder iOS.
Je nachdem welches UI einem mehr liegt.

Rein technisch gesprochen ist das S3 besser als das iPhone, aber es zählen ja noch Dinge wie Geschmack und Statussymbol.

Was ich allerdings sagen muss ist, dass die Synchronisation von Apple-Geräten sehr durchdacht ist. Sollte man ein iPad, einen Mac und Apple TV samt Timecapsule besitzen ist das keine Frage mehr, welches Handy man sich holt.

Hallo.

Ich persönlich, würde mich und werde mich - da ich auch ein Smartphone kaufen werde - für das Galaxy entscheiden. Für das Galaxy S3. Ich habe schon von vieler meiner Bekannten gehört, das Sie nicht so zufrieden sind mit dem IPhone. Das Galaxy hat gut abgeschnitten und auch die Eigenschaften und das Layout gefällt mir sehr gut.
Aber zu allerletzt ist das immer eine persönliche Entscheidung.
Hier noch ein Link zu den beiden, die hier verglichen wurden.

http://www.connect.de/vergleichstest/samsung-galaxy-…

Grüße

Hallo,

ich glaube, jeder würde sein Handy empfehlen.

Entscheide aus dem Bauch: Willst du die ultra einfache Bedienung des iPhone oder ist dir ein etwas günstigeres Samsung-Smartphone lieber?

Gruß
Marco

Hallo!

Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin noch
unschlüssig.

Das ist eine Philosophiefrage - je nach Vorliebe wird man sich entscheiden. Eine generelle „besser-schlechter“ Aussage wäre daher unfair, ohne zu wissen, was genau damit gemacht werden soll., Ich würde an deiner Stelle im Laden beide Geräte angucken (und anfassen!) und dann entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan