iPhone ohne Telefoniefunktion der Box?

Hallo,

warum bietet freenet den Telefontarif iPhone inklusive € 0,- mtl.* für 1 Ct./Min. ins dt. Festnetz telefonieren*

und dazu die fritzbox ohne telefoniefunktion an? Ohne Telefoniefunktion der Box ist die Nutzung des iPhone Tarifs doch gar nicht möglich???

Hat jemand Ahnung??

Hallo,

warum bietet freenet den Telefontarif iPhone inklusive € 0,-
mtl.* für 1 Ct./Min. ins dt. Festnetz telefonieren*

Hast Du einen Link? Ich finde keinen Tarif ohne Grundgebühr (außer man hat bereits einen Freenet-Zugang).

und dazu die fritzbox ohne telefoniefunktion an?

Welche FritzBox ist das denn? Ein Link zum Angebot wäre hilfreich.

Ohne
Telefoniefunktion der Box ist die Nutzung des iPhone Tarifs
doch gar nicht möglich???

Nun, man kann das auch mit einem „Softphone“ (also einem Programm für den Computer) machen oder man hat bereits eine solche Box oder ein IP-Phone.

HTH,

Sebastian

Link zum Angebot
Hier ist der Link zu dem mir unverständlichen Angebot für dsl telefonie mit einer fritzbox ohne telefoniefunktion.

http://www.freenet.de/freenet/dsl/einsteiger/tarif/a…

Hier ist der Link zu dem mir unverständlichen Angebot für dsl
telefonie mit einer fritzbox ohne telefoniefunktion.

http://www.freenet.de/freenet/dsl/einsteiger/tarif/a…

Ich habe irgendwie das Gefühl, daß man das ganze Zeug nur mit einem Freenet DSL-Zugang bestellen kann. Damit ist da schon nichts mit Null € …

Ja ist schon klar das dass nur in verbindung mit nem dsl vertrag geht aber man kann sich dann ja den typ der fritzbox aussuchen. Nur versteh ich nicht, dass sie einem die Fritzbox ohne telefoniefunktion anbieten und einen aber für 1 cent pro minute dsl-telefonie betreiben lassen wollen

Softphone-Client

Nur versteh ich nicht, dass sie einem die Fritzbox
ohne telefoniefunktion anbieten und einen aber für 1 cent pro
minute dsl-telefonie betreiben lassen wollen

Hallo Monbijou,
Des Rätsels Lösung: Das Angebot ist für diejenigen interessant, die einen Softphone-Client betreiben wollen.
Funktioniert natürlich nur, solange der Rechner eingeschaltet bleibt.
Gruß
Eckard

Ja ist schon klar das dass nur in verbindung mit nem dsl
vertrag geht aber man kann sich dann ja den typ der fritzbox
aussuchen. Nur versteh ich nicht, dass sie einem die Fritzbox
ohne telefoniefunktion anbieten und einen aber für 1 cent pro
minute dsl-telefonie betreiben lassen wollen

Es gibt Leute, die Internettelefonie betreiben und keine Fritzbox wollen, sondern aus gutem Grund ein separates Gerät.

Gruß,

Malte