Hallo ihr Lieben,
habe da mal eine Frage. Erst mal kurz eine Vorgeschichte.
Ich hatte ein iPhone 4. Dieses erhitzte sich ständig und hatte nur schlechten Empfang. Habe bei der Apple-Hotline angerufen. Reparatur sofort angeboten. Habe dann auch ein generalüberholtes Ersatzgerät erhalten. Dieses wurde auch ständig warm und die Lautstärkeregler wackelten. Wieder Reparatur. Wieder Ersatzgerät erhalten. Dieses hatte ebenfalls extreme Probleme: Wackler, Batterie wurde sehr warm. Wieder Reparatur. Wieder Ersatzgerät. Wieder defekt. Bereits das 3. Naja, nach langem hin und her war ich sehr sauer und hatte dann ein iPhone 4S, NEU erhalten. Dieses funktionierte dann auch aber die Lautstärkeregler wackelten wieder. Dieses mal wollte ich nicht wieder eine Reparatur. Ich bekam wieder ein NEUES iPhone 4S. Dieses habe ich heute erhalten und jetzt ist ein sichtbarer Kratzer drin. Und nein, den habe nicht ich reingemacht. Der war bereits. Dann sieht man auf der Rückseite, dass da schon mal ein Apple Logo und der Schriftzug „iPhone“ drauf war. Wie wenn es irgendwie weggemacht wurde und dann wieder neu draufgesprüht. Naja. Jetzt habe ich Fotos einschicken müssen dass er mal sieht ob das auch so ist. Morgen sagt er mir dann wie es weitergeht.
Findet ihr das normal? Kennt ihr solche Fälle? Auf mich wirkt es aber nicht negativ aus oder? Ich kann ja nichts dafür, dass die mir ständig kaputte schicken.
Danke für eure Antworten!