Iphone Umtausch noch möglich?

Ich habe ein recht altes iphone 4, das leider Gottest langsam aber sicher seinen Geist aufgibt. Der Akku ist kaputt (es geht ständig bei 50% Akku einfach aus) und stürzt auch so immer mal wieder einfahch ab. Meine Frage deswegen: Kann ich damit noch in Apple Store gehen und zB 100 Euro bezahlen, um dann statt der Reperatur ein neues iphone 4 zu bekommen? Geht das? Meint ihr es würde sich lohnen das mal zu probieren, oder seht iht da keine Chancen?

Hallo,

Entschuldigung aber da musste ich lachen. Mit viel Glück bekommst du für ein neues Iphone6 einen Rabatt und musst nur 550€ zahlen. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube auch nicht, dass die überhaupt noch Iphone4 auf Lager haben.

Grüße

Ein schwacher Akku ist einfach eine „Alterserscheinung“ bei Smartphones - wie du selbst schon sagst, es ist „ein recht altes iphone“. Ebenso wie andere Dinge kaputt gehen, passiert das mit Handys auch. Da hast du keine Chance mit so einer geringen Aufzahlung ein neues iphone zu bekommen.

Joa … schade auch. Dann muss ich mir wohl was anderes überlgen.